Was machen Sie, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen möchten, aber noch kein oder nur wenig Vertrauen zu Ihrem Gegenüber haben? Schauen Sie auch auf die Internetseite und suchen Kunden oder Referenzen, die schon eine Erfahrung gemacht haben?

Und Ihnen geht dann Ihr Herzchen auf, wenn es positive Stimmen sind. Macht ein sehr gutes Gefühl, oder?
Bitten auch Sie Ihre zufriedenen Kunden nach dem Kauf, ein paar Zeilen über Ihre Erfahrung mit Ihnen auf Papier zu bringen. Eine Vorher-/Nachher-Situation. Was ist die Veränderung, der Nutzen, wie war die Beratung, das Gefühl, bei Ihnen zu kaufen. Am besten mit einem Foto, vollständigem Namen, eventuell auch der Unternehmername.
Die H.S. aus D.-Referenzen sind schlicht und einfach für die Tonne!
Ein paar Beispiele liegen für Sie hier bereit: https://www.vertriebsfreaks.de/testimonials.