Vertrieb 7.0 – DIE Vertriebs-Strategie des 21. Jahrhunderts für klein- und mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmer, Selbstständige!

Basiert auf den Anwendungen des Internet 2.0. Der Erfolg beruht auf den Synergien der einzelnen Online-Instrumente wie beispielsweise Website, Social Media, E-Mail-Marketing, Webinare, Content-Marketing und vieles, vieles mehr. Ziel von Vertrieb 7.0 ist es, einen Nachfrage-Sog (nicht wie bisher „Druck-statt-Sog“) in der vorher bestimmten Zielgruppe aufzubauen.
Und wie? Der potentielle Kunde erhält wertvolle Inhalte (Content) durch einen weitgehend automatisierten Akquise-Prozess. Vertrieb 7.0 gehört zum sogenannten Dialog-Marketing. Das heißt, der Dialog zwischen Unternehmen und Kunde steht im Mittelpunkt.

Was einige noch nicht wahrhaben wollen: Internet, E-Mail, Computer, Tablet, Smartphone, Social Media und Gefolge. gehören heute zu unserem täglichen Leben. Auch zu Ihrem? Dann gehen Sie bitte auch davon aus, dass es bei Ihren Kunden ähnlich ist.

Warum also in alten Medien verhaftet bleiben, wenn die potenziellen Neukunden doch schon längst Stammgast im Internet sind?

Zählen auch Sie auf Vertrieb 7.0 – ist so richtig genial!
PS: Vertrieb 7.0 funktioniert in (fast) jeder Branche. Sowohl im Business-to-
Business (B2B)- als auch im Business-to-Consumer (B2C)-Vertrieb. Branchen, Wenig sinnvoll sind solche, indenen es nur eine sehr eingeschränkte Anzahl an potenziellen Abnehmern gibt.

Also keine Ausreden mehr und „Feuer für Ihren Vertrieb“ machen – macht auch unglaublich Spaß und Freude – versprochen und garantiert!