Warum Unternehmer oft scheitern: Sie produzieren zu wenig qualifizierte Kauf-Leads!

Warum Unternehmer oft scheitern: Sie produzieren zu wenig qualifizierte Kauf-Leads!

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Qualifizierte Kauf-Leads
Qualifizierte Kauf-Leads

Qualifizierte Leads: Warum Unternehmer oft scheitern: Sie produzieren zu wenig qualifizierte Kauf-Leads!

Montagmorgen – das Telefon läutet nicht. Kein Klingeln, kein potenzieller Interessent klopft an der Tür. Und im Terminkalender herrscht erschreckende Leere. Hm …? (qualifizierte Leads?)
Das einzige, was bleibt, ist die lästige und aufwendige Kaltakquise. Sehr mühselig, zeitaufwendig, nervig. Und das Ergebnis am Ende des Tages ist sehr, sehr überschaubar. Vielleicht mit „schicken Sie mir Mal was zu“ oder „hört sich interessant an – melde mich, wenn ich Bedarf habe!“ Puh …

Keine qualifizierte Kauf-Leads!

Nur stellen Sie sich vor, Sie hüpfen in der Früh aus Ihrem Bett und können es gar nicht mehr erwarten, im Büro zu sein. Denn heute wieder so ein genialer Tag. Nicht nur, dass die Sonne Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sondern auch Ihr voller Terminkalender. Komplett heute mit hochqualifizierten Telefonaten mit Ihren Wunschkunden bespickt. Die sind auf Sie zugekommen. Egal, ob heute ein Call oder sogar ein persönlicher Besuch in Ihren Räumlichkeiten ansteht.
Und die Chance, dass Sie einige davon abschließen, ist enorm. Denn Ihr Gegenüber weiß schon vieles von Ihnen: Wer Sie sind, was Sie anbieten, und welchen Nutzen sie haben. Es geht letztendlich nur noch darum, den „Sack zuzumachen!“.
Ein Traum? Nein!
Was Sie lediglich dazu brauchen, ist eine „Lead-Maschine!“ Einen Prozess, der Ihnen automatisch und kontinuierlich genug Kauf-Leads in Ihr Geschäft schwemmt. Und für den Umsatz sorgt, den Sie sich schon immer gewünscht haben.
Kurzum: Eine Lead-Maschine verändert alles! ALLES! Und bringt Ihnen qualifizierte Kauf-Leads!
Wünsche Ihnen heute viel Spaß und Freu(n)de – mein nächster Termin ist um 10 Uhr. „Schuld hat“ meine Lead-Maschine! Läuft und läuft und läuft wie …
„Ihr“ bayerischer Vertriebsfreak 
Uwe Rieder
PS: Was ist ein qualifiziertes Lead? Ein Lead ist ein ausgedrücktes Kunden-Interesse als Ergebnis einer Marketing-Aktion. Ein „Sog-statt-Druck-System“ – bringt kontinuierlich und planbar mehr Umsatz! Ist warm, nein: Heiß! Nicht kalt wie bei der Akquise!
PPS: Als Anlage mein heutiger Tages-Kalender 🙂 Funktioniert auch bei Ihnen – versprochen!

Warum Unternehmer oft scheitern: Sie produzieren zu wenig qualifizierte Kauf-Leads!