Positionierung Red Adair
Positionierung

Durch Positionierung: Vom Feuerwehrmann zum Multimillionär

Unser heutiges Wirtschaftssystem einfach dargestellt: Dass wir die Probleme von anderen lösen. Oder deren Wünsche erfüllen. (Funktioniert über Positionierung :-))

Deshalb ganz einfach: Werden Sie zum Problemlöser oder zum Wünscheerfüller. Zu aller erst schauen Sie sich um. Links. Rechts. Oben. Unten. Und? Welches Problem taucht auf dem Markt auf? Ein für eine Zielgruppe brennendes. Das Aua-Aua macht. Das spiegelt sich auch in Ihrer Positionierung als Experte.

Erkennen Sie eines: Wie Sie mit Ihren Fähigkeiten, Ihren Talenten und Möglichkeiten den Menschen da draußen dann richtig helfen können. Sie auch ein Stück besser machen.

Das Patentrezept für Ihre finanzielle Unabhängigkeit:

„Problemlösung und Wünscheerfüllung gegen Geld“. Nein, nicht wie viele „Zeit gegen Geld!“. Denn als guter Problemlöser werden Sie exorbitant mehr Geld verdienen. Wie wenn Sie nach wie vor Ihre kostbare Zeit gegen einen vergleichsweise lächerlichen Betrag verdienen. Das hat was mit Ihrer Positionierung, mit Ihrem Expertenstatus zu tun.

Wie werden Sie ein Problemlöser oder Wünscheerfüller?

Kommen wir zu Ihrer Positionierung. Äh, noch besser zu dem Feuerwehrmann Paul Neal Adair. Kennen Sie nicht? Sie kennen nur Bob, den Baumeister? Sorry: Grisu, den Feuerwehrmann?

Paul Neal Adair, Positionierungsname: Red Adair!

Wurde 1915 geboren. Dann Feuerwehrmann in Houston, Texas. Das war Ende des 2. Weltkrieges. Riskierte täglich sein Leben in den Flammen. Wusste, dass er als bitterarm sterben würde. Deshalb machte er sich selbstständig.

Seine Positionierung: Spezialisierung von Großbränden!

Normale Feuerwehrleute konnten das nicht. Paul schon. Lernte von den Besten der Besten. Machte sogar Versuche in seinem Garten. 1962 war es dann soweit. In der algerischen Sahara eine Gasquelle löschen. Hat 6 Monate gebrannt. Paul kam. Und der Brand war in Null Komma Nix aus.

Der Durchbruch am Ende des zweiten Golfkrieges. 1991.

Unglaublich, aber wahr: 117 brennende Ölquellen in Kuwait hat er gelöscht. Das machte ihn auf der ganzen Welt bekannt. Die Folge war, dass er Multimillionär wurde.

Positionierung Red Adair Feuerwehrmann
Positionierung Red Adair

Über seine Positionierung weltbekannt!

Der Feuerwehrmann Paul Neal Adair entwickelte Spezialmethoden, die seinen Expertenstatus untermauerten. Jene Feuer zu bekämpfen, an denen andere sich die Zähne ausbissen. Als Beispiel auch die Flammenmeere an leckgeschlagene Gasleitungen. Letztendlich durch gezielte Sprengstoff-Explosionen.

Werden auch Sie zum Red Adair Ihrer eigenen Nische!

Suchen Sie sich möglichst das brennendste Problem, das Ihre Zielgruppe hat. Bedeutet: Wenn diese aus dem Bett steigt, denkt sie daran. Sie haben aufgrund Ihrer Positionierung DIE LÖSUNG. Je größer das Problem, um so höher der Preis.

Auf diesem Planeten gibt es viele kleine und große Probleme. Und Wünsche. Erkennen Sie die und entwickeln genügend Kreativität, um diese aus der Welt zu schaffen. Kurzum: Es steht auch Ihnen Tür und Tor offen. Garantiert!

Positionierung: Vom Feuerwehrmann zum Multimillionär